Dienstag, 19. Januar 2010

Projekt 52 Woche 3

Als ich meinem Schweinchen Herzeloide vom neuen Thema Freundschaft erzählte, holte sie mir sofort ein Bild wo sie mit einem Schinken zu sehen war. Natürlich war sie plötzlich etwas traurig und meinte:
"Freunde muss man geniessen so lange man sie noch hat". Das ist natürlich eine längere Geschichte...
 Weil aber Herzeloide ein total fröhliches Schwein ist und noch viele Freunde hat, machten wir kurz entschlossen ein neues Bild.


Herzeloide sagte mir dazu:"Freunde sind wie Sterne, man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da."

Kommentare:

  1. süss! Ich liebe Schweinchen und habe auch ein paar in meinem Heim, ich grüsse Herzeloide ganz herzlich.
    Hättest du Lust an einem Filzkurs bei mir zu Hause? 2 Abende , der erste ist der 18. Februar, wir filzen Höhlen und das passende Tierchen dazu.Z.b Eisbärhöhle oder Kaninchenbau
    herzlichst Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine hübsche Idee, die mag ich :)

    Das mit dem Schinken ist sehr traurig :(

    Der Point.

    AntwortenLöschen